Das Pokalfinale ist gespielt und hat mit dem FSV Eintracht Glindow einen würdigen Sieger gefunden. Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt ist es Zeit allen zu danken, die zum Gelingen beigetragen haben und uns als Verein unterstützt haben!
Danke an die Spargelstadt Beelitz für das Bereitstellen des Festzeltes und die logistische Unterstützung.
Danke an das Café Neuendorff in Fichtenwalde für die außergewöhnlich flexible Lieferung der Brötchen.
Danke an Getränkehandel Ralf Kähne , der sogar am Samstag Nachmittag noch nachliefern konnte!
Danke an Hans die Geige der unsere bekloppte Idee hervorragend umgesetzt hat und auch am Abend für stimmungsvolle Momente gesorgt hat.
Danke an alle Anwohner in Busendorf, die mit der Verkehrs- und Parkplatzsituation sehr gelassen umgegangen sind.

Danke an alle Helfer! Ohne Euch hätte das nicht so problemlos funktioniert!

Und Danke nochmal an beide Finalteilnehmer, die beide unsere Bemühungen zu schätzen wussten! Die Kabinen wurden so ordentlich hinterlassen, dass wir uns am Abend den angenehmen Dingen zuwenden konnten. Danke SG Blau Weiß Beelitz und FSV Eintracht Glindow.

Unsere Sponsoren & Partner