Seit Montane waren wir mit der Vorbereitung unseres Vereinsjubiläum beschäftigt. Und ich muß sagen es wurde Toll und war ein wunderschöner Tag. Das größte Problem war das einige Mannschaften die wir eingeladen hatten uns sehr lange hin hielten um dann doch nicht zu erscheinen. Deswegen gilt mein Danken allen Mannschaften, die uns an dem Tag aluf dem Platz gegenüber standen. Ganz besonders Danke ich den D-Junioren aus Niemegk und den B-Junioren der SG Michendorf die sehr sehr kurzfristig einsprangen. Nach den ganzen Spielen folgte dann der gemütliche Teil der Veranstaltung. Viele Ehemalige Mitglieder und Spieler des Vereins waren dazu gekommen und gaben der Veranstaltung einen tollen Rahmen. Auch der Vorsitzende des Fussballkreises Westhavelland war da, um einige Sportler aus zuzeichnen. Chrsitian Heß und Thomas Scholz erhielten die Ehrennadel des FK Westhavelland für ihre Arbeit. Matthias Gedicke bekam für seine Arbeit die Ehrennadel des Fussballandesverbandes Brandenburg. Mit Musik und Tanz klang der Abend dann aus.

ABER MEIN DANK GILT ALLEN IN UNSEREM VEREIN DIE HELFEN, MIT ANFASSEN UND DEN GANZEN BETRIEB AM LEBEN ERHALTEN!
UND ALLEN ANDEREN RUFE ICH GERN UND LAUT ZU: NICHT MECKERN UND ERZÄHLEN SONDERN EINFACH MIT EINBRINGEN.


Raik Knoche
Vorsitzender 


Die Spiele zum Vereinsjubiläum am 25.06.2011
.

Zeit

Team

Gast

Ergebnis

10:00

F-Junioren

Fichtenwalde

6 : 6

11:00

E-Junioren

Hertha 03 Zehlendorf

3 : 3

12:00

D-Junioren

Grün Weiß Niemegk

2 : 5

13:00

C-Junioren

SG Blau Weiß Beelitz

0 : 3

14:15

B-Junioren

SG Michendorf

1 : 4

15:45

Alte Herren

Borkheider SV 90

2 : 1

17:00

Männer

Borkheider SV 90

4 : 5