Und so lässt uns der Mai keine Zeit zum verschnaufen! Am Wochenende kommen die C-Junioren, A-Junioren und Männer unseres Vereins zum Einsatz. 

Bereits am Samstag, den 05.05., um 11:30 Uhr kommen unsere A-Junioren in der Spielgemeinschaft mit Beelitz zum Einsatz. Beim Auswärtsspiel in Brück geht es darum das gute Ergebnis der Vorwoche zu bestätigen.

 
Am Sonntag, den 06.05. um 10 Uhr müssen unsere C-Junioren beim BSC-Rathenow antreten. Auf dem Nebenplatz des "Schwedendamms" kämpfen sie um wichtige Punkte im Meisterschaftskampf. Viel Erfolg Jungs! 

Den Abschluss des SV 71 - Wochenende liefern unsere Männer: 


SV 71 Busendorf - SV 05 Rehbrücke

Männer Kreisliga B , Sonntag 06.05.2018, 15 Uhr in Busendorf, Rädeler Weg 

Hinspiel (05.11.17) SV 05 Rehbrücke - SV 71 Busendorf 2:1 (2:0)

Die Männer von Trainer Streich treffen auf ein extrem formstarkes Team, welches seine letzten vier Spiele gewinnen konnte und zuletzt am 08.04. eine Niederlage hinnehmen musste. Am vergangenen Sonntag schickte man die Jungs von Turbine 55/Eintracht 90 mit einem 5:2 nach Hause, bevor man "Tag der Arbeit" einen 1:7 Auswärtserfolg bei der Zweiten des Teltower FV feiern konnte. Es scheint so als würde auf die Defensive der Busendorfer verdammt harte Arbeit zukommen. Wer die Jungs kennt, weiß jedoch, dass sie sich diesem Kampf in der aktuellen Verfassung annehmen werden. Zudem brennen sie darauf die 2:1 Schlappe vom Hinspiel vergessen zu machen, bei der man bereits frühzeitig in Unterzahl geriet. Unterstützt unser Team bei diesem schweren Spiel! 

Für den SV 71!