Am Samstag fand der erste, von unserer Männermannschaft organisierte, Kinder- und Jugendtag statt. Bei bestem Sommerwetter konnten die Kids an verschiedenen Stationen ihr Können zeigen und Preise gewinnen. Des Weiteren wurde für kostenfreie Verpflegung und Erfrischungsmöglichkeiten gesorgt. Zum Abschluss des Tages trat eine Jugendmannschaft gegen ihre Eltern, ein paar Spieler der Männermannschaft und den Präsidenten an.

Wir hatten den Eindruck, dass die ca. 30 Kinder, die uns besucht haben, viel Spaß hatten.
Besonders bedanken möchten wir uns bei den Spielerfrauen und den ehrenamtlichen Helfern, die das Event durch ihre Unterstützung ermöglicht haben. Ebenfalls danken wir Hertha BSC für die Unterstützung durch Geschenke.
Wir hoffen auf eine noch größere Beteiligung bei unserem nächsten Kinder- und Jugendtag im kommenden Jahr, für den wir schon die ersten Verbesserungen geplant haben. Über weitere Tipps würden wir uns sehr freuen.

Für den SV 71!

Unsere Sponsoren & Partner