Es geht wieder los! 
Unsere Jungs vom SV 71 haben sich intensiv auf die neue Saison vorbereitet und treffen direkt am ersten Spieltag auf einen echten Gradmesser der Kreisliga Havelland Staffel B. 
Um 15 Uhr begrüßen wir am Rädeler Weg die Zweite Mannschaft vom FSV Babelsberg 74, welche in der vergangenen Spielzeit nur knapp den zweiten Rang verfehlt und damit einen mögliche Aufstieg in die Kreisoberliga verpasst hatte. In den vergangenen 8 Duellen konnte man nur einmal den Platz als Sieger verlassen und ein Spiel endete Remis, wohingegen 6 Spiele an die Babelsberger gingen und zu einem Torverhältnis von 14:29 führen. Diese Statistik gilt es aufzubessern! Gewarnt ist man vor der offensive des FSV, welche in der vergangenen Spielzeit mit Toni Schröder (33 Tore) den zweitbesten Torschützen der Liga stellte.
Unsere Jungs wollen sich jedoch keinesfalls verstecken und können auf eine gute Vorbereitung aufbauen. Zudem will man an die zweite Halbzeit im Rückspiel der vergangenen Spielzeit anknüpfen, als man mit einem ausfallgeplagten Kader trotz 3:0 Halbzeitrückstand offensiv aufspielte und zumindest auf 3:1 verkürzen konnte. 

Seid dabei und motiviert unsere Jungs zur Bestleistung - Für den SV 71!

Unsere Sponsoren & Partner